Frage von nessiengel, 74

Sind die Clowns eine ernsthafte Gefahr?

Ich frage mich, ob die Killer-Clowns nur Show sind oder ob sie wirklich gefährlich sind und ob man sich an Halloween Gedanken machen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexkoe123, 49

Ich denke nicht, dass diese eine wirkliche Gefahr darstellen. So schnell wie dieser "Trend" gekommen ist geht er auch wieder. Das sind in meinem Augen alles nur Idioten, die etwas Aufmerksamkeit wollen. Wenn du auf einem triffst, versuche dich langsam zu entfernen. In ein paar Wochen, wird man davon nichts mehr hören...

Antwort
von fernandoHuart, 10

Sicher war es anfänglich ein zweifelhafte Geschmack und nichts als Halloween Gag gedacht.

Probleme sind Medien und Leute die sie eigentlich gar nicht guggen dürften weil sie dazu zu labil sind.

Personen die statt Spielzeuge reale Werkzeuge benutzen stellen tatsächlich Gefahr dar. Für sich und Andere.

Personen die sich bewaffnen um, generell, Angriffe ab zu wehren sind ebenso gefährlich.

Antwort
von Ifosil, 43

haha, nein, natürlich sind sie keine Gefahr ^^ im Moment wird das nur dick aufgeblasen. 

Antwort
von mementomori5, 54

ja, für die gesamt Menschheit