Frage von AskLory, 52

Sind die Christmas Special wichtig für das Verständnis der nächsten Staffel von Doctor Who?

Muss man die Christmas Special von Doctor Who gesehen haben, um die nächste Staffel verstehe zu können? Oder sind sie von der Handlung der Serie unabhängig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mandarineneis, 30

Naja eigentlich nicht. Also es wirkt sich nicht auf das Verständnis aus, aber man sollte sie einfach aus dem Grund gucken, das sie auch wirklich toll gemacht sind. Aber wie gesagt auch ohne die Specials müsstest du alles verstehen

LG Mandarineneis

Kommentar von Mandarineneis ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von DWSPN, 35

Ich würde schon sagen, dass es wichtige Folgen sind, da auch vieles passieren kann. Schließlich sind es die letzten Folgen einer Staffel. Ein Weihnachtsspecial zu verpassen ist genauso wie eine normale Folge zu verpassen.

Antwort
von mycroftologys, 23

Ja, die Specials sind wichtig. Vorallem das aus 2013.