Frage von Kaan604, 92

Sind die Chancen hoch dass sie mir eine PSN Karte kaufen ( bin 13Jahre alt) auf der Karte steht (Ab 18)?

Antwort
von RainTager, 44

Ich hatte immer als 14 Jähriger Xbox Live Gold-Mitgliedschaft und Guthaben bei einer Tankstelle verkauft bekommen. Da stand aber nicht, dass es ab 18 sei. Versuchs einfach ^^

Kommentar von Kaan604 ,

Dass geile bei Xbox is ja dass es sogar ein 5jähriger kaufen kann. Aber bei PlayStation is es halt ab 18

Kommentar von RainTager ,

Das glaube ich nicht ^^ Ich würde aber auf keinen Fall einem 5 jährigen Xbox Live Coded verkaufen xD Aber dürfte ich dich fragen, warum du in den Tags deiner Frage "Sex" stehen hast ? :D

Antwort
von Topotec, 49

Nach den §§ 15 & 27 Jugendschutzgesetz ist das Überlassen und Zugänglich machen solcher Medien strafbar und wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe geahndet!!!

Antwort
von vanisunny, 24

Versuchen kannst es sicher...die Chance is gering ob sie es dir geben

Sonst kannst du ja deine Eltern fragen ob sie mitgehen oder jemanden, der schon älters ist. :)

Antwort
von Mich32ny, 44

Wer soll  sie kaufen?  Oder meinst du  verkaufen,  da hast  du nämlich   Pech. Frag deine  Eltern.  

Antwort
von Kirschkerze, 38

Lol, selbstverständlich nicht. Du kriegst keine. Punkt

Antwort
von surfenohneende, 44

Chance es zu kriegen = Null

Antwort
von Alfco, 40

Die Chancen sind noch schlechter als bei deiner anderen Frage wo du ein Spiel ab 16 kaufen wolltest...

Kommentar von Kaan604 ,

Hahah bestermann😂

Kommentar von Alfco ,

ich weiß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten