Frage von Laaars12345, 42

Sind die "Cannabis Brothaz" anarchistisch?

Hallo Seit kurzen höre ich gerne die Musik der Cannabis Brothaz, da ich diese, dafür dass sie noch neu in der Szene sind, ziemlich gut finde und mir der Mix aus Einflüssen mehrerer Musikrichtungen sehr gefällt und ich finde, dass das ein guter Ansatz ist.

Nun aber mein Problem: Mein Vater ist dagegen, dass ich diese Musik höre, da er die "Cannabis Brothaz" für anarchistisch hält und er meint, dass ihre Musik einen schlechten Einfluss auf mich hat.

Sind die "Cannabis Brothaz" auch eurer Meinung nach anarchistisch geprägt oder fallen euch Argumente ein, wie ich meinen Vater vom Gegenteil überzeugen könnte ?

https://youtu.be/i19aQZMdNNA Hier das Lied, das mein Vater als Indikator für seine Ansicht nennt.

Bitte helft mir

Mfg Laaars12345

Antwort
von Darkabyss, 29

Die Musik ist lediglich... mh naja Politisch gerichtet, wenn man das so sagen kann. Das hat nicht unbedingt was Anarchistisches zu bedeutet.

Kommentar von Laaars12345 ,

Danke :) aber fallen dir Argumente ein mit denen ich meinen Vater davon überzeugen kann, dass diese Musik keinen schlechten Einfluss auf mich hat ?

Kommentar von Dthfan00 ,

Bin mir sicher dein dad hat auch keine unpolitischen songs gehört ;)

Frag ihn doch ma was er denn so gehört hat

Ich bin n 15 jähriger Punk und hör dementsprechend auch bissl was anarchistisches, was meine eltern aber tolerieren, ja sogar unterstützen (sin au punks)

Cheers

Kommentar von Darkabyss ,

Nur weil man eine politische Sache unterstützt ist es nicht anarchistisch. Du könntest deinem Vater erklären was Anarchie bedeutet, vielleicht kapiert er dann, dass seine Meinung dazu falsch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten