Frage von userqy, 485

Sind die Brüste von Katja Krasavice echt, bzw. Natürlich?

Oder hat katja ihre brüste operieren lassen damit sie grösser sind? Und wie oft hat sie schon schönheits operationen gemacht falls sie welche gemacht hat?

Mfg

Antwort
von emmrrezzy, 245

Die Brüste von der Berühmten Youtuberin Katja Krasavice sind nicht echt !

Sie sind gemacht und letztens hat sie ihre Nase operieren lassen.

Ich denke mal fals ich mich nicht irre dass sie mal gesagt hat das sie noch größere haben wird !

MfG Emre !

Antwort
von minaray1403, 172

Katjas Brüste sind Fake.

Antwort
von Missessavannah, 205

Hey

 Katjas Brüste sind nicht echt, ich meine, dass sie sie einmal auf E machen lassen hat. Außerdem hat sie ihre Nase korrigieren lassen.

Antwort
von HrKoemmlich, 224

Der Begriff Schönheitsoperationen ist in diesem Zusammenhang glaube ich falsch gewählt...

Kommentar von xyzzzzzzz ,

True :D

Kommentar von Gam3d ,

Haha :D So war :D

Antwort
von IchFrageAlleaq, 153

Ja und die Erde ist eine Scheibe.

Kommentar von Gam3d ,

Haha xD Das nenne ich schönen Sarkasmus :D

Antwort
von Nashota, 212

Wie oft? So wie sie aussieht, mindestens eine zuviel. Hässlich operiert. Und ihre Melonen sehen auch unnatürlich groß aus.

Antwort
von IchFrageEuchWat, 215

Man sieht doch, dass die nicht echt sind? :D

Antwort
von SchockTv, 127

an ihren Brüsten ist absolut nichts echt. Aber eine "Schönheits"operation hat die auch nicht gemacht.

Antwort
von unpolished, 170

Jetzt musste ich erst Mal googeln was das für eine Dirne ist. Das Google-Ergebnis war erschrecken. Man ist die ugly. O.o 

Schreib sie doch einfach an und frag, oder triff dich und pack sie einfach mal an. 

Aber danach würde ich mir die Hände mehrmals waschen! -_-

Antwort
von Aaronstyle22, 126

Hallo,
die Brüste von Katja Krasavice sind operativ so groß. Das heißt, sie hat sie vergrößern lassen.

Bitte achte in Zukunft auf deine Tags, da hier auch jüngere Mitglieder unterwegs sind.

MfG

Antwort
von InternetJunge, 139

Nichts aber wirklich nichts an dieser Person ist echt.
Selbst wie sich gibt ist geschauspielert.

Kommentar von InternetJunge ,

*sie sich gibt

Antwort
von katzenhihi, 139

ja sind operiert sagt sie in einem video

Kommentar von userqy ,

im welchen

Antwort
von HundeFreundin12, 80

Ja Klar nicht mal Kim Kardashian ist so Fake .. Ja ok vielleicht schon xD .. Aber trotzdem..

Außerdem glaube ich ,dass sie hirngestört ist .. Also *Hust* Ihre Instagramfotos *Hust* .. Ich wette auf ne Mio das noch kein Mann in ihrem Bett sie wirklich geliebt hat.. Arme Sau

Antwort
von PumaKonal, 163

Natur genau wie ihre nasse und ihre lippen... richtig widerlich sieht sie damit aus

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich finde die Brüste von der sind nicht mal gut :/. Die von LexyRoxx sind "schön"

Kommentar von unpolished ,

Du meinst vor ihrer OP? 

Antwort
von nesbor, 86

sie hat viedeos der OP auf ihrem Kanal... was denkst du den klar sind die echt!! NICHT

Antwort
von Lucyengel, 135

die sind nicht echt, dass hat sie mal in einem Video gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community