Frage von Ernstakell, 31

Sind die Brasilianer unschuldig?

Was ist eigentlich wenn die Amerikaner an allem Schuld sind was am Denkenstag geschehen ist und nicht wie alle denken die Brasilianer, das klingt für mich sehr viel plausibler, vor allem wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis die Amis sich geäußert haben. So oder so bin ich mi sicher dass an der Involvierung der Polen nichts Falsches ist, den Teil halte ich für wahr. Haltet ihr das für wahrscheinlich, oder denkt ihr ich interpretiere ds zu viel rein?

Antwort
von michi57319, 21

Auf solche Insiderfragen einen Antwort zu bekommen tendiert hier wohl gegen Null.

Was zur Hölle ist "Denkenstag" ???

Kommentar von Ernstakell ,

Google.

Kommentar von michi57319 ,

Wie lustig. Was glaubst du, habe ich angewendet? Suchmaschinen. Selbst der Gockel bringt nur einen Verweis auf diese Frage hier. Sackgasse. Und dir unterstelle ich, daß du es auch nicht weißt, sonst hättest du nämlich einen qualifizierten Kommentar abgegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten