Frage von Lifeisgood14, 3

Sind die Bonbongläser von Karl's Erdbeerhof feuerfest?

Hallo, da ich eine Duftende selbst machen möchte und man dafür ein Gefäß braucht (die Kerze befindet sich dann im Gefäß), wollte ich fragen ob die Bonbongläser von Karl's Erdbeerhof feuerfest sind. Wir waren neulich dort und die Bonbons sind alle. Das Glas ist leer also könnte ich theoretisch das Glas dafür verwenden. Danke für jede Antwort. LG :)

Antwort
von Kugelflitz, 1

Ich würde es nicht nennen, denn normale Gläser sind zu dünn und können schnell springen.

Antwort
von Kuestenflieger, 3

da ist ja keine hitze über 800° , nur sollte man da kein kaltes wasser zum löschen reingiessen - dann springt es .  egal wo das glas gekauft wurde - in MVP , SH , NDS oder HH .

Kommentar von Lifeisgood14 ,

Danke für die schnelle Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten