Wagner92 am 11.05.2009 um 15:41 Uhr
Was meint ihr?

ihre verkaufszahlen sprechen bände...
wer auf dem lausitzing war, weiß es

die sind so dumm und rassistisch!
Lynx77 am 11. Mai 2009 15:43 Die waren früher so...mit 14 oder so, sind es aber nicht mehr. Ich mag sie trotzdem nicht.
Floeckli am 11. Mai 2009 15:44 sie sind trotzdem scheisse! Gibt tausendmal bessere Bands!
GoOjes am 11. Mai 2009 15:50 zum Beispiel?
Linkin Park

mehr als gut sogar sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt keine bessere Band als die Böhsen Onkelz... Die Texte einfach der hammer, sehr vielseitig und für jeden etwas dabei, von hart bis weich... einfach klasse die Jungs!! Schade, dass es die Band nicht mehr gibt, aber dafür haben wir ja unsere "GOND" =)
Spielerisch sicher nicht das anspruchsvollste, aber Textlich sehr gut.

Gibt nix besseres als Onkelz, vielleicht Frei.Wild^^, aber ansonsten nix

das ist geschmacksache, mir gefällt die musik nicht außerdem waren die mal rechts -.-
GoOjes am 11. Mai 2009 15:51 Ach seeeeehr viele in Deutschland waren mal rechts oder zumindest Mitläufer o.O
HollywoodWhore am 11. Mai 2009 16:10 Na und? Was hat das mit mir zu tun? Ich war schon IMMER gegen rechts! Was andre machen ist mir egal!
GoOjes am 11. Mai 2009 16:13 Es geht darum, dass du deshalb die Band verfluchst, obwohl sie sich (zumindets nach außen hin) verändert haben. Demnach müsstest du Deutschland verlassen..tuste aber nicht..und warum? Weil es sich verändert hat, oder?

Die gibts doch garnicht mehr....

Der Sänger ist total schlecht. Der Frontmann allerdings halbwegs ok, aber ich mag eher englischsprachige Musik in dieser Richtung :P
und das ist noch nett ausgedrückt, sowas hören nur Leute die mit dem Leben nicht klarkommen und einen auf depri machen müssen, damit auch alles es hören wie schlecht es ihnen geht.
Basti1984Feb am 11. Mai 2009 15:44 haste schon mal onkelz gehört oder sülzt du nur rum
GoOjes am 11. Mai 2009 15:50 merkste doch...sülzen tut er^^
Ne aber kenn genug die die gut finden und die sind immer auf depri, keine arbeit kein geld und das amt kümmert sich auch oh wie schlimm und jetzt komen die onkelz und sprechen mir aus der seele omfg
GoOjes am 11. Mai 2009 16:00 Vielleicht hast du da recht bei den Leuten. Aber Musik kann doch auch "therapierend" wirken. Und umso besser, dass die Musik das ausdrückt was den Leuten, die du beschreibst, auf der Seele liegt.
jo is klar deswegen hängen die immer noch nur rum weil die musik denen ja so hilft. Hintern hochkriegen und mal selber weitergucken anstatt zu hoffen das ein Prinz kommt und sei rettet lol. Echt nur die besten sterben jung wa? Ein hamster wird numal keine 30. Die Welt ist numal kein Ponyhof.
GoOjes am 11. Mai 2009 16:07 Okay ich merke wir kommen zu einem Thema, das nen eigenen thread bräuchte^^

Geschmacksache, ich find die nicht so toll.

Mir gefällt die Musik nicht!
Mir auch nicht