Frage von NoahWegener, 21

Sind die Bmx-Teile gut?

Ich würde mit dem Bmx bunnyhops, Manuel, Hang5 machen und von Bänken springen usw. also nicht so eine große Beanspruchung nehme ich an. Es ist ein gebrachtes Bmx und würde 200€ kosten. Bild ist unten

Antwort
von zThazzY, 9

Ja aber die Grips wüde ich wechseln kauf dir einfach im nächsten Intersport oder Dekatlon odi soft grips die sind richtig gut und gegen das hände schwitzen beim Biken hilft baby puder oder kreide beides einfach auf dei hand auftragen kenn das Problem wird auch noch auf dich zukommen

Kommentar von NoahWegener ,

Danke. Kenne ich von meinem Mtb mit den Grips. Wie oft muss ich die pudern? Und wenn ich mich dann steigern sollte mit den Tricks, würde es dann noch reichen.

Kommentar von zThazzY ,

mit der zeit die du fährst entwickeln sich auch skatefreundschafren und du sammelst Erfahrungen mit dem puder würde ich dur epfelen nach 2-3 lines nach zu Pudern aber du wirst ja sehen und fühlen ob deine hände trocken sind und ob noch puder drauf ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten