Inwieweit kann man noch von "billig" reden? Wenn ich die Preise vergleiche, ist bei der Lufthansa oft der bessere Preis. Kann man das so verallgemeinern??
Ich finde für Europa-Flüge vom Preis-/Leistungsverhälnis AIR BERLIN unschlagbar. Da kommt die Lufthansa nicht mit.

ich vergleiche immer im Internet wenn ich eine Flugreise buchen will und kann so eigentlich immer einen vernünftigen preis ermitteln
ich habe noch nie festgestellt daß es bei Lufthansa den günstigsten Preis gegeben hätte - selbst dann nicht wenn man alle Leistungen miteinrechnet. Es gibt zwar Billigangebote von Lufthansa, aber die sind beschränkt und auch dann nicht die günstigsten
wenn man die 99 euro preise der lufthansa bekommt, die leider sehr rar sind, kommen die meisten billigfluglinie mit ihren preisen nicht mit!
I.d.R. sind die Low cost airlines schon billiger als Lufthansa, fliegen aber auch z.T. ab anderen Flughäfen (Hahn statt Frankfurt, Reus statt Barcelona etc.). Also Kosten für den Transfer mit einkalkulieren. Lufthansa hat teilweise auch gute Tarife, in jedem Fall vergleichen.
Ich bins auf jeden Fall leid immer von 19€ zu höhren wenn auf diesen Preis immernoch Steuern etc. kommen. Da ist men leicht bei 100€ und diesen Preis bietet die Lufthansa in alle Europäischen Hauptstädt auch mit besserem Service. Die Billigfluglinien sind für mich nicht mehr wirklich billig.