Frage von FragTaylor, 31

Sind die billigen Lichtschwerter auf Ebay identisch zu denen auf Amazon?

Damit meine ich die " Star Wars The Black Series Force FX Lightsaber " ( Darth Vader, Anakin Skywalker und Yoda )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieKleineErbse, 26

Ja, habe selbst eines

Kommentar von FragTaylor ,

Vielen Dank, ich war etwas verwirrt da gestern eine Darth Vader Lichtschwert für 65€ weggegangen ist und der Preis sich ja deutlich von dem Preis auf Amazon unterscheidet.Und ich wollte jetzt nicht 60€ aus dem Fenster schmeißen.

Antwort
von Michi2804, 8

Ja, die Lichtschwerter sind echt cool, mein Freund fand die so cool, der hat gleich 4 gekauft ☺😊👍👍👍