gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die Bilder noch zu retten?

gefragt von monja1995monja1995 am 23.08.2008 um 11:10 Uhr

Habe mit meiner Digicam im Urlaub einige Bilder gemacht. Wollte die vor der Heimfahrt nochmal auf der Cam ansehen, da meldete die Cam einen Kartenfehler. Zu hause hab ich die Karte in den Kartenleser am PC gesteckt..... der PC erkennt zwar, dass eine Karte drin ist, kann sie aber nicht lesen.
Daraufhin haben wir mehrere Programme ausprobiert.... immer mit dem selben Ergebnis.
Gibt es eine Möglichkeit, an die Bilder auf der Karte ranzukommen, oder muss ich mich damit abfinden, dass sich die Karte samt Inhalt verabschiedet hat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bilder x 3.205 Digicam x 204

Harmoni
beantwortet von Harmoni am 23. August 2008 11:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann dir HELFEN !

Es gibt ein Programm das heisst http://o-o-diskrecovery.softonic.de/

Damit bekommst du deine Bilder wieder !

Kommentar von A27931197f48da98e0c292626603cd64smallmonja1995 am 23. August 2008 11:32

Danke, das werd ich gleich mal probieren

Kommentar von 8f6ea4c4895b6ce6266afba0e48f33f8smallHarmoni am 23. August 2008 11:34

Das funktioniert gut ausser du hast die sd-Card über einen PC formatiert, dann sind die Daten weg. Eine Formatierung aus der Camera schadet meistens nicht und die Daten sind noch zu finden !

master0chris
beantwortet von master0chris am 23. August 2008 11:16
0x

Ja, entweder einen Experten fragen. Aber ich denke eher, dass das schlmmste eingetreten ist. Du musst jetzt ganz stark sein: Sie habens warscheinlich nicht geschafft.

Pinguin
beantwortet von Pinguin am 23. August 2008 11:10
0x

Es gibt bestimmt noch möglichkeiten. erkundige dich bei nem Experten in Saturn oder so Oo viel Glück

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.