Frage von cookiekrisp34, 65

Sind die BEATS PILL gut?

Hallo,

zu Weihnachten wollte ich eigentlich Beats Pill haben, allerdings habe ich bei vielen Seiten gelesen, dass dee Sound nicht so toll ist. Ich will sie eigentlich nur für zu Hause, Strand, Park und so weiter, also nicht für einen Club oder so ^^ Lohnt es sich oder soll ich mir andere wünschen?

Antwort
von ThePsilosopher, 65

Egal, um was für Systeme und Equipment es sich handelt (ob nun Kopfhörer oder Lautsprecher), ich bin mir ziemlich sicher, dass dir 9 von 10 Menschen, die sich etwas damit auskennen, dir von Beats abraten werden :) Was verschiedene portable Lautsprechersysteme angeht, kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Allerdings kann ich dir sagen, dass auch welche für 30-100€ ihren Zweck erfüllen.

Aaaaaber n paar Kumpels von mir haben mal für den hier http://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Wireless-Speaker-Dunkelgraues/dp/B005NF1088 zusammengelegt und von dem war ich ziemlich begeistert (gibt nur noch die Nachfolgerversion zu kaufen). Das Ding ist halt die Referenz, ich konnte nie verschiedene solcher Boxen zur gleichen Zeit unter unterschiedlichen Bedingungen testhören. Trotzdem war das Ding echt fett.

Antwort
von CrazyCupcacke, 63

Habe gehört die sollen für ihren Preis etwas enttäuschend sein. Es gibt jedoch billigere die genauso gut oder besser sind. Hol' dir lieber die 

Antwort
von cool123321, 54

Die bose sind deutlich besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten