Frage von Cosamed, 24

Sind die Bauvorschläge der Zeitschrift c't aus November 2015 empfehlenswert zum Nachbau?

Ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben und mir meinen PC selber bauen. Jetzt wurde mir in einem anderen Forum gesagt das deren Bauvorschläge der letzte Schrott seien. Wie seht ihr das? Kann man die nachbauen oder sollte man auf Internetforen ausweichen? Ich habe eh das Gefühl das da jeder sein eigenes Süppchen am kochen ist. Muss dazu sagen das ich Anfänger bin und null Durchblick von der Materie habe.

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 10

Die c´t ist eine ziemlich professionelle Zeitschrift, deren PC-Bauvorschläge gibt es schon eine ganze Weile. Die sind gut erklärt und gut getestet. Sollte da ein PC dabei sein, der Deinen Bedürfnissen und Vorstellungen entspricht, kannst Du den Bauvorschlag getrost in die Tat umsetzen.

Dazu gibt es noch das c´t-Forum, wenn Fragen offen bleiben:

http://www.heise.de/forum/c-t/Bauvorschlaege-fuer-leise-flotte-und-effiziente-PC...


Antwort
von RealStickman, 14

Schreib mal den Bauvorschlag hin.

Antwort
von Cosamed, 6

Hier ist der Link zu den deren Bauvorschlägen aus Nv/Dz 2015. Kann nix dazu sagen aber in einem anderen Forum PCGH wurden die als Schrott betitelt. Warum eigentlich?

http://www.heise.de/ct/projekte/Bauvorschlaege-fuer-leise-flotte-und-effiziente-...

Kommentar von RealStickman ,

Welchen willst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten