Sind die Basketballschuhe Kobe XI Elite auch für draußen geeignet oder sollte man sie nur in der Halle verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich sind sie auch für draußen geeignet. Dir muss nur klar sein das wenn du auf z.B Beton mit den Schuhen spielst sie sich schneller abnutzen wie in der Halle.

Aber das ist bei jedem Schuh so. Natürlich sind die Schuhe für Hallenboden konzipiert, sind aber auch sehr gut für draußen geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir davon abraten. Das ist ein Performance Basketballschuh, welcher eigentlich nur in der Halle oder mit Ausnahme auf weichem Gummiboden (Draußen) benutzt werden sollte. Die Sohle wird sich auf dem harten Boden einfach zu schnell abnutzen und du hast nichts mehr von deinen neuen Basketballschuhen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?