Frage von MarioSchoenfeld, 104

Sind die Autofahrer in Deutschland die heißesten Typen. Wenn ich fahre und mich so umsehe sehe ich keinen der ruhig hinter seinen Lenkrad sitzen kann?

Antwort
von RefaUlm, 30

Kommt drauf an wie du fährst...

Ein Verkehrsrowdy der in feinster Rambo Manier meint sich in jede Lücke zu quetschen und immer und überall seiner Meinung nach Vorfahrt zu haben, lässt die Leute gerne mal aus der Haut fahren, Ich kann bei solchen Leuten auch nicht wirklich entspannt fahren, auch wenn ich selbst gerne sportlich unterwegs bin solange es der Verkehr und die Witterung zulassen...

Antwort
von claushilbig, 35

Kann ich so nicht nachvollziehen - wenn ich mich umsehe, sitzt eigentlich die Mehrheit relativ ruhig hinterm Steuer ...

Antwort
von RoBi2809, 64

Naja kommt halt drauf an wie du fährst :')
Wenn man natürlich schleichend fährt brauch man sich nicht wundern.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Wieso ich, die anderen solltest du mal sehen? Ich habe immer das Gefühl als ob jeder eine private Abrechnung machen will, nur weil bei ihm vil was nicht so gut gelaufen ist

Kommentar von RoBi2809 ,

Naja wenn man sich an den Verkehrsfluss anpasst und etwas über der vorgesetzten geschw. fährt.. also ich hab das noch nicht so bei mir gemerkt das ein auto hinter / neben mir nen gestressten oder unfreundlich schauenden Fahrer hat

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Dann bist du aus einer ruhigen Ecke, wäre mir aber auch wieder nichts. Ich brauche das Tempo. Nur an den Verkehrfluss angepasst fahren ist OK.

Kommentar von RoBi2809 ,

Naja ich bin auch einer der es liebt ständig zu überholen, hab aber hier für die alggemeinheit geschrieben da sicher nicht alle wie "wir" sind und eher normal fahren ;)

Antwort
von Thomas19841984, 53

die denken halt, es würde cool aussehen

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Da war einer und hat was gesehen und hat gleich mit der Hupe gespielt obwohl er reinweg nichts damit zu tun hatte und Sache schon längst entschärft war. Bestimmt ein Choleriker

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 47

Wenn du dich nach ihnen umsehen musst, musst du sie grade überholt haben. Wer weiss, wie du fährst, wenn Alle zappelig werden?

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich muß auch vorwärst kommen, manchmal denke ich die fahren ihr Auto langsam warm. Weil es in der Anleitung steht? Der eine ist so langsam abgebogen, da hätte ich das Auto schneller rumgetragen.

Kommentar von ronnyarmin ,

Ich weiss nicht, wie du fährst. Solange du Niemanden gefährdest, kannst du Gas geben, wie du willst.

Respektieren, dass dein anscheinend mehr als heisser Fahrstil nicht das Mass aller Dinge ist, solltest du allerdings immer.

Antwort
von haku7, 38

Ich denke Disney fasst das Problem gut zusammen

In dem sinne

Antwort
von Nonameguzzi, 42

Wenn du beim Fahren alle anderen nur nicht die Straße vor die anschaust musst du dich nicht wunder wenn sich alle anderen aufregen ;D

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Du machst wohl Spass? Ich gebe dir mal ein Beispiel. Ich fahre auf gerader Straße 100 und beste Sicht nach vorn. Der kommt von hinten einer angefahren mindestestens 120. Fährt bei mir hinten ran als ob ich von die Straße runter muß und merkt nach 1-2 min das nichts von vorne kommt und er nur überholen brauch und dann endlich es auch macht.

Kommentar von Nonameguzzi ,

Ja die erlebe ich auch oft genug zugegeben ich fahr auch oft mal Tacho 120 auf ner gut ausgebauten Landstraße aber wenn dan einer dicht auffährt empfehle ich einfach nur Scheiben putzen ;)

Dan halten die meist wieder abstand!

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Wir zwei könnten Kolonne fahren

Antwort
von Schuwidu, 40

Nicht unbedingt, ist bestimmt die Mueckenplage.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich wünschte du hättest recht :-) . Gute Wahrnehmung von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community