Frage von Bossplayer95, 47

Sind die Autobahnen und Straßen in der Niederlande so aufgebaut (Schilder ...) wie in Deutschland?

Halt so das zB die unteren Städte als erstes kommen und die oberen als letztes auf der Autobahn

Antwort
von JanRuRhe, 27

Hallo!
Bei vielen Autobahnen ist die Lösung besser und großzügiger als in Deutschland. Es wird ruhiger gefahren.

Antwort
von Rockuser, 26

Ja, sehr Ähnlich. Achte auf Radfahrer( Nicht auf der Autobahn) die haben da für unsere begriffe Narrenfreiheit.

Manche Schilder sind etwas anders, aber eigentlich verständlich. ( Außer beim Parken)

Geschwindigkeitsüberschreitung, Falschparkgen usw. ist dort sehr teuer.

Antwort
von AstonMartinGB, 16


Hi, das ist wirklich eine gute Frage...

Ich weiß, dass es hier manche Personen gibt, die etwas darüber wissen, aber nicht so viele wie bei http://www.motor-talk.de/
das ist so ähnlich wie gutefrage.net , nur die Menschen kennen sich
besser mit Fahrzeugen und Motorrädern aus. (Mir hat das auch schon
weitergeholfen)


Ich hoffe, dass ich dir / ihnen weiterhelfen konnte, falls nicht ignorieren Sie bitte diese Antwort


Mit freundlichen Grüßen  Juke



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community