Frage von JonathanOWSLA, 179

Sind die Ausweiskontrollen streng bei Electric Love?

Hay ich werde 2 Wochen nach dem Electric Love Festival 16. Leute die mich nicht kennen schätzen mich immer gleich auf 16-17 Jahre... Glaubt ihr ich werde da durch kommen?

Schon mal Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Subamime, 141

Schau auf der Internetseite ob ein "mittizettel" erlaubt ist

Kommentar von Subamime ,

Meinte den mutti zettel sorry ! 😅

Antwort
von Auratus, 153

entweder wirst du kontrolliert oder nicht. Hängt von der Security ab die gerade vor dir steht ;)

Antwort
von hiemshiems, 69

Ja man wird jedes mal trotz festivalband kontrolliert wenn man in den musikbereich will

Antwort
von ShadesOfHouseJr, 129

Geh bei sowas immer vom unvorteilhaftesten aus. Du bist noch nicht 16 und eine elterliche Vollmacht wird dort nicht akzeptiert.

Wenn sie dich nicht rein lassen sind das Geld für die Anreise, das Ticket, das Camping und vor allem die gute Laune futsch.

Antwort
von JonathanOWSLA, 43

Also ich bin ohne Probleme rein gekommen👌🏼 danke für eure Hilfe 🙏🏽

PS: 

Die an den Bars haben mich auf 18 geschätzt 👌🏼