Sind die Auktion auf dmax echt?

6 Antworten

Guten Tag,

das ist "Scripted Doku Soap". Es ist also durchaus real, sicher haben sie sowas oder sowas ähnliches auch mal zu diesem Preis gekauft und zu diesem Preis verkauft. Die Szenen sind aber komplett nachgespielt und auch Dialoge und ähnliches komplett geschrieben.

Wie oft die aber auch einfach nichts daran verdient haben oder gar Verluste gemacht haben wird natürlich nicht erwähnt.

Ja, das steht im Vorspann, das es sich um die besten Deals handelt. Ich möchte aber nicht wissen, wie oft das ins Auge geht.( Was aber nicht gezeigt wird). Aber Container Wars ist gefakt.

Bei den Sendungen auf DMAX ist immer ein bisschen Wahrheit und ein bisschen Lüge im Spiel. Bei den Survivalsendungen von z.B. "Bear Grylls" werden teilweise gefährliche Situtationen inszeniert um dort zu zeigen, wie man sich nun richtig verhällt. Das steht aber für gewöhnlich immer am Anfang der Sendung. Das meiste entspricht jedoch der Wahrheit.

Nichts ist unmöglich, Toyota

Mit Sicherheit kann das funktionieren ABER du kannst auch genauso viel Geld verlieren wie einnehmen weil das alles viel mit Glück zutun hat.....

Allerdings wird da bestimmt was gepfuscht :)

ja, die sind echt. Ist halt in Amerika nur möglich.