Frage von Finjameintraum, 185

Sind die Augenbrauen okey?

Sind die okay (ich will sie nicht zupfen!)

Antwort
von Schwoaze, 97

Die kannst Du schon so lassen! Beneidenswert!

Antwort
von kurdischgirl18, 51

Ich würde wenn dann etwas um die Braue herum zupfen damit sie gepflegter bzw. sauber aussieht.
Aber die Haare ganz vorne würde ich nicht wegzupfen weil deine Augenbraue dann zu kurz ist. Da fehlt dann etwas.
Du kannst die Stelle mit Augenbrauenpuder oder ähnliches ausfüllen wenn dich das zu sehr stört.

Ansonsten ist die Form schon schön.

Antwort
von aloneisallweare, 63

Ich würde vorne am Anfang ein bisschen weg machen, aber ich denke dass ist Geschmackssache.

Antwort
von theaxx, 30

Ja, ist ok. Höchsten ein paar ganz vorne bei der Nase, die nicht mehr ganz dazu gehören

Antwort
von xeniaxdd, 33

Die Augenbrauen sind vollkommen in Ordung, da brauchst du nichts zupfen. :-)

Antwort
von Finee98, 103

Also DU musst ja wissen ob sie dir gefallen, was bringt es dir wenn sie mir gefallen ? Ich finde du siehst recht jung aus also lass sie lieber natürlich oder mach nur Haare weg die gar nicht bei der Augenbraun sind

Antwort
von skogen, 54

Findest du sie selber auch schön?

(: Also ich finde sie schön!

Antwort
von jade301, 47

Ich finde die normal und okay. Wenigstens nicht abrasiert und dann aufgemalt xD

Antwort
von Sarahlilalu, 19

Ja, okay sind sie...
Aber wenn du nicht zupfen willst, wie/was würdest du dann ändern wollen?!

Antwort
von meliglbc2, 35

Ich finds sie super! Lass sie so, wie sie sind. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten