Sind die Augenbrauen in paar Monaten wieder lang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte man sowas wollen das sieht mega assi aus und andere machen sich nur drüber lustig. Lass es lieber wenn du keine alte türkische frau bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirxgee
30.11.2016, 17:11

Ich bin ein Junge.. Ich möchte Sie zusammenwachsen lassen nicht weil ich sie dann so haben will sondern ich will sie dann erneuert besser zupfen:)

0
Kommentar von Jakobking123
30.11.2016, 17:43

aso okey tit mir leid :D hmh da bin ich leider überfragt aber schätze das dauert ein paar wochen

1

Du liebe Zeit, das wird nicht schön aussehen!

Wie lange das dauert, kann unterschiedlich sein. Wenn noch die Haarwurzeln drin sind, wachsen sie langsam wieder weiter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung