Sind die Aufnamen in dem Video echt oder ist das von einem Film?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Filmszenen sind. Die Musik wurde einfach drunter gelegt. In der Seitenspalte bei Youtube hab ich noch mehr von solchen Videos gesehen. Ich denke, dass das humorvoll gedacht sein sollte. Ob man es lustig findet, ist jedem selbst überlassen. 

Ob es legal ist, weiß ich nicht, aber die Person, die diese Videos hochgeladen hat, könnte rechtliche Probleme aufgrund der Verwendung des Bilds bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafbar im Sinne des § 86 / 86a Strafgesetzbuch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aufnahmen stammen aus dem Spielberg-Film "Schindlers-Liste" und zeigen u.a. den KZ-Kommandanten von Plaszow, Amon Göth. Google mal bei youtube nach Amon Göth...

Das wird ein Neonazi gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung