Bin demnächst auf einer Asienreise und werde mit Thai Airways und Air Asia fliegen! Ist mein mulmiges Gefühl unberechtigt?

Ja, es ist unberechtigt! Diese Airlines sind super in allem. Beim Service und beim Umgang mit den Kunden können da die Europäer noch einiges lernen.

Singapore Airline hätte mein vollstes Vertrauen.
Brigitta am 15. April 2008 18:16 Bin auch mal mit Singapur-Airline gefolgen, das war wirklich super. DH
Bedburdyck am 15. April 2008 18:33 Die Stewardessen und das Essen sollen ja wirklich Klasse sein, oder?

Ich war schon viel in Asien und bin deshalb auch schon mit verschiedene asiatischen Airlines geflogen. Einige gehören zu den besten Airlines der Welt.
sahara am 15. April 2008 18:08 und super service!
Thai Airways ist eine der besten Fluggesellschaften weltweit.

Bin schon öfters mit asiatischen Airlines gefolgen. Mich hat man immer wie eine Königin behandelt und wurde liebevoll verwöhnt. So sicher habe ich mich noch nie in einem anderen Flugzeug gefühlt. Dein mulmiges Gefühl kannst du vergessen. Siehe auch die Antwort von "ImGampi". Ich kann dir das nur bestätigen. Ich wünsche dir einen schönen Flug und beneide dich deswegen. Gruss Brigitta
Brigitta am 15. April 2008 18:25 Die Korea Airline kann ich auch herzlicht empfehlen.

Internationale Fluglinien unterliegen alle den selben Sicherheitsbestimmungen. Also kein Grund zur Panik. Fliegen ist sicherer als mit dem Auto fahren. Vorsichtig wäre lediglich bei Inlandsflügen in Ländern wie Indien, wo in veralteten, überfüllten Maschinen die Hühner herumflattern.
Im Prinzip sind die sicher. Bei Inlandsflügen mit lokalen Airlines ist noch am meisten Vorsicht geboten. Die Internationalen Airlines gehören sicherlich zu den besten der Welt. Ausserdem unterliegen Sie den gleichen Standards wie alle Europäer.

bin schon öfter mit asiatischen fluggesellschaften geflogen. würde sie jeder deutschen vorziehen. die internationalen sind top. gehören zu den besten der welt. einziges manko bei thai-airlins ist,das sie nicht in jedem sitz diese borduntehaltung haben (sprich bildschirm).die deutschen haben das auch nicht.
DH
Auch Shira ein DH von mir. Gruss Brigitta
Kann mich deiner Antwort nur anschliessen. DH