Frage von SWTChico, 25

sind die artikel bei bücher.de neu oder gebraucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CharaKardia, 17

Die sind neu, gebrauchte Bücher bekommst du bei booklooker.de um mal ein Beispiel zu nennen.

Antwort
von SWTChico, 13

Dankeschön,wollte da nähmlich nen New Nintendo 3DS xl kaufen da er da ziemlich billig ist,und dort steht halt nicht ob er neu oder gebraucht ist