Frage von ichbins200, 67

Sind die apple EarPods von Amazon echtg?

Ich habe mir gestern Apple earpods bestellt bei amazon für nur 13€ in dem bewertungen stand oft dass sie echt sind trotzdem hab ich zweifel. Denkt ihr sie sind echt?:/

Antwort
von haikoko, 37

Wenn Du volljährig bist und bei Amazon kaufen darfst, solltest Du nur Angebote wahrnehmen, die von Amazon direkt verkauft und geliefert werden.

Aktuell wird Amazon von Fake-Verkäufern überschwemmt. Vorgestern habe ich bei einem an einem Tag drei verschiedene Neunamen / Neuanmeldungen miterlebt.

Kommentar von ichbins200 ,

Ja bei amazon bin ich mir nie sicher ob etwas fake oder echt ist:/

Kommentar von haikoko ,

Wie überall, wo Ware im Netz angeboten wird.

Bei Amazon steht jedoch am Artikel, wer diesen verkauft. Ich gehe davon aus, dass Amazon als Verkäufer Originalware anbietet.

Es gibt Amazon als Händler und Verkäufer,
es gibt Amazon als Marktplatz, wo verschiedene, auch Fake-, Verkäufer ihre Waren abieten.

Bei amazon steht dass die kopfhörer die ich bestellt habe von essenmobile sind. Die seite kenn ich jedoch nicht und hab noch nie was von ihr gehört:/ naja jetzt auch egal:/ ich hatte originale abe die wurden mir. Geklaut deswegen hab ich einfach bei amazon welche bestellt . Macht mich richtig wütend was für menschen es gibt  die einfach klauen und so.

Danke für die antwort:)

Antwort
von Elfi96, 37

Bei 13€ fragst du, ob die echt sind, wo der Ladenpreis bei um die 180€ liegt??? 

Bei apple kosten sie 35:) ich meine die mit klinkenstecker :) also nicht die neuen vom iPhone 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community