Frage von MandyLove4433, 415

Sind die Antworten richtig?

Heii ich hab in englisch Hausaufgaben und dort sind Fragen und ich muss die mit ja oder nein beantworten und ich wollte fragen ob ihr mir die korrigieren könnt weil im Internet hab ich nicht alles gefunden

Die Fragen : 1.New York is called the big apple = Ja (meine Antwort ) 2.New York has lots of cycle paths,so it's a safe City for bikers =Nein(meine Antwort ) 3.Protests in New York often take place at Washington place=Nein (meine Antwort ) 4.You are not allowed To cycle across washinton square=Ja (meine Antwort ) 5.Many Irish people left their Country and cake To New York in tue 1890s=Ja(meine Antwort ) 6.The Statue of liberty stands on Ellis Island=Nein (meine Antwort ) 7.All immigrants,rich and poor,had To go through Ellis Island=Ja (meine Antwort) 8.The Ferry To staten Island goes right past tue Statue oft liberty=Ja (meine Antwort ) 9.In the 1600s New York belonged To the french=Nein (meine Antwort ) 10.Chinatown is in manhattan= Ja ( meine Antwort ) 11.The Brooklyn bridge goes ober tue East river=Ja ( meine Antwort )

Sorry für den Roman :) LG,Mandy

Antwort
von HansH41, 309

Alles richtig.

Meine Frage an dich: Wo ist die Quelle des East Rivers?

Antwort
von VioManu, 286

Gut gemacht, alles richtig. Nur hoffe ich du hast in der Echten Aufgabe "Yes" und "No" geschrieben :D

Antwort
von GodSuppe, 243

Alle sind richtig gut gemacht👍

Antwort
von ZiegeHD, 59

Hattest du das auch mit der Straße die Ryan nicht besucht hat wenn ja wie heißt die Straße?

Antwort
von siimii123, 123

Haha,habe genau die gleichen Aufgaben in meinem Workbook😂😂💘

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten