,,,oft hilfreich,oder stellt ihr fest,dass viele hier die Fragen nicht einmal durchlesen,sich kaum auskennen und halt einfach schnell etwas schreiben?

Liebe/r spring26,
die Hauptseite von gutefrage.net ist Ratgeberfragen vorbehalten. Für Fragen zur Plattform ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support
Aber es werden auch selten Fragen gestellt, bei dem man wirklich Rat braucht.

bei den meisten fragen, die ich stelle sind zwei oder drei antworten wirklich hilfreich

nur ein ganzer Prozent ist echt hilfreich, alle Menschen sind halt anders getrickt.
ich stell sie meist doppelt hier und bei wer-weiss-was, dort dauert es zwar länger, aber man bekommt richtig hilfreiche Antworten
hier gehts schneller, aber auch viel Müll dabei :)
Müssen ja besonders schwierige Fragen sein, die du stellst.

Ich bekomme auf meine Fragen immer hilfreiche Antworten :)

kommt drauf an einemal beantworten die die fragen ernst einmal nicht xD

Kommt ganz auf das Thema an.

und manchmal lustig...

leider !!!!!!!!!!!

Die Fragen sind hier aber zu 50% eher das schlimme, weil die Fragesteller NULL nachdenken. Diese hier ist genauso Sinnlos. [Inhalt wurde beanstandet]
crazyprincess am 14. Juli 2009 00:41 ja genau
Wenn die Frage angemessen formuliert wurde

Ich kann nur für mich sprechen. Ich helfe jedem. Egal ob bei Problemen, auf die Sprünge oder auf die Palme.
eigentlich schon
Nicht alle, aber es gibt immer auch hilfreiche Antworten.
Wenn ich selber Fragen formuliere, sind diese zumeist relativ speziell. Dadurch muss ich einfach Glück haben, dass sich dann auch wirklich jemand auskennt. - Bisher haben es aber alle gut gemeint und oftmals war auch etwas Hilfreiches dabei.

die antworten auf meine fragen wren gut gemeint, bis hilfreich
Kommt auf die Fragestellung an. Wenn jemand wie heute Mittag schreibt: "meine katze hat junge geworfen....was mach ich mit dem rest?" Das da nur dumme Antworten kommen ist doch klar.
Fast alle gut

Kommt drauf an wie dir Frage lautet, wie spät es ist uvm. Aber generell sind die Antworten oft hilfreich.