Frage von robi187, 32

Sind die Angebote der Bahn besser geworden, seit es Mitbewerber Bus gibt?

müssen sich die bahn und die buse mehr bemühen um die kunden?

Antwort
von priesterlein, 25

Die Bahn betreibt seitdem selber Busse, ließ vorher einige Busse verbieten, kurz: Nein.

Kommentar von ecki2000 ,

Ähhh, die Bahn war schon immer der größte Busbetreiber des Landes und ist es auch immer noch ;)

Kommentar von priesterlein ,

Deren Fernbusbestrebungen waren mir unbekannt, bevor sie anfingen, gegen andere Fernbussunternehmen vorzugehen. Bitte schreibe doch dem Frager eine Antwort und ich wäre für ein seriöse Quelle dankbar. :-)

Antwort
von ES1956, 19

Die Fakten zu deiner Frage sind alle im Internet frei verfügbar.
Sollte das eine Meinungsumfrage werden?

Kommentar von robi187 ,

nein es soll eine frage sein, möcht hören was die bahn macht und die buse künftig machen

Kommentar von priesterlein ,

Das kann man aus deiner Frage weder herauslesen noch beantworten. Wie kommen manche Leute darauf, dass sie Vorhersagen erwarten?

Kommentar von robi187 ,

es ist schön dass du vollkommen bist und über andere richtest?

mache andere klein damit man selbst grösser wird ?

gell "priesterlein"?  das sagt ja schon aus von oben nach unten?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community