Ok, ich bin neugierig, aber ich möchte gerne mehr über die Leute wissen mit denen ich es hier zu tun habe. Stehe ich damit alleine im Regen?
So wie es ist, ist es in Ordnung. Mehr Angaben von mir will ich nicht preisgeben.

Ich denke mal, ja. Du bist hier auf einem Frage/Antwort Forum, nicht in einem kennenlern-Chat. Und wenn Du aufmerksam eine Weile dabei bíst, kannst Du meinen, einige Menschen hier etwas zu kennen.

In dieser Site sind vorrangig die Fragen und Antworten von Interesse. Die Personenangaben reichen m.E. aus.
Wer viel fragt oder antwortet, gibt ja automatisch auch mehr von sich preis.
Und für privatere Diskussionen über diese Site gibt's ja jetzt die GF-Laberecke:
schurke am 7. Juni 2007 21:51 und, wie komme ich dahin? Bin wohl zu blöd, über die yahoo Anmeldung bin ich nicht hinaus gekommen
UlfDunkel am 7. Juni 2007 22:23 Wenn Du noch keinen Yahoo-Account hast, musst Du Dich vermutlich erst bei Yahoo anmelden. Anschließend rufe nochmal den Link der Laberecke auf und melde Dich dort an. Es ist keine öffentlich zugängliche Liste.

Dafür gibt es doch jetzt die gf-laberecke!:-)
Bei einigen Leuten würde mich auch etwas mehr interessieren. Aber es ist in Ordnung wie es ist. Ich kann gut akzeptieren, wenn man nicht all zu viel von sich veröffentlicht, da man nicht weiß, wer alles diese Informationen bekommt.
Bei einigen, die ihre Web-Adresse veröffentlicht haben, habe ich deren Internet-Seite angesehen. Da kann man manchmal einiges erfahren...
Gruß wiele

Ja genau, in der gf-laberecke wird deine neugier gestillt ;-))

Hier regnet es nicht, mit dem "Ihre Stimme" oder Bilder kapier ich mal wieder nicht. Wie alt ist das Mensch eigentlich??? Was ist die Frage?? Wer ist das Mensch?? Schwatze mer nu Platt?. Lieben Gruß Lotusblume
krauthexe am 7. Juni 2007 21:29 :-)))
gri1su am 7. Juni 2007 21:35 Lotusblume, Du kannst Platt????? Ich staune
Lotusblume12 am 7. Juni 2007 21:43 Jo, ich kann schwälmer schwatze, awer net gud schreywe. LG Lotus

Warum fragst Du die Leute nicht direkt, über die Du gerne mehr erfahren möchtest und wenn Dir das, was Du hier über sie erfahren kannst, nicht reicht? Ich sag auch nur: LABERECKE!!!

hier geht es doch nur um fragen und (gut gemeint) antworten oder ratschläge. ich finde man muß nicht mehr wissen. Ich geh dann in die gf-laberecke :-)

Ich stimme mit XYungelöst überein. Wenn man sich die Mühe macht und Fragen und Antworten genau durchliest, kann man schon viel erfahren.

Wenn jemand mit mir privat per Mail kommunizieren möchte wird man - so es beide wollen - sicherlich persönlicher.
Um hier Fragen zu stellen oder Antworten zu geben muß ich keinen Lebenslauf erstellen oder von anderen lesen.
Stimmt, die Laberecke gibts ja jetzt, aber ich muss gestehen, dass ich noch gar nicht dort war.
Werde ich aber bestimmt auch noch landen, wenn ich mehr Zeit habe.

Hierzu wurde schon alles gesagt!
...aber noch nicht von jedem.
wenn du genau hin"liest" weißt oftmals auch schon bescheid. man kann das auch sehen, wenn man in die profile illert und die antworten anschaut.
aber was hast davon, wenn du weißt wie alt ich bin, wie groß, wie dick oder sonst was?
obwohl, geheim ist bei mir auch nix, hätte da auch keine probleme, weil verstecken muss ich mich mit sicherheit nicht :o))
Bitte nicht schlagen. Die Laberecke habe ich mittlerweile gefunden.Ich sitze aber gerade an einem Leih-Schlepptop und mag hier meine Mail-Accounts nicht reintippen, also keine Post --> kein Zugriff. Bis demnächst.