Frage von Tabsixxkleene, 52

Sind die Andeutungen nur so oder liebt er mich?

Hi erstmal also der Bruder von meiner bff ist halt Mega süß und nett zu mir wenn wir uns hallo sagen umarmt er mich immer ganz lange und letztens meinte er ich bin süß und putzig 😂Und er nennt mich mausi ......ich hatte auch einmal erzählt das mir jemand geschrieben hat ich bin unnormal hübsch das hab ich ihm halt erzählt und er so das stimmt ja auch 😏Auf jeden Fall gibt es da noch tausend andere Sachen die darauf deuten dass er mich liebt was.Und er setzt sich immer ganz nah an mich rann was meint ihr liebt er mich ???

Antwort
von msf32, 16

Es scheint zumindest so und wenn ihr euch schon länger kennt und du dir sicher bist das er nicht nur so tut als ob wäre es doch aufjeden Fall ein Versuch wert

Antwort
von xLooksLikeFlxw, 20

Eine anderen Grund wüsste ich jetzt nicht xD

Antwort
von DieObergeilste1, 22

Der will  was von dir ob das Liebe ist kann ich dir so nicht sagen... Nähere dich mal an ihm bisschen... lass dein Handy runterfallen und wenn er sich runter beugt um dein Handy aufzuheben, beuge dich mit ihm runter und kommt mal etwas näher mal schauen was sich ergibt 

Antwort
von Gege3210, 11

"liebt er mich ?"

Nach dem was Sie erzählen, scheint es so. Es kommt eben darauf an, was Sie für ihn empfühlen. Wenn er in Ihnen etwas anrührt und sie Gefühle für ihn haben...

Falls nicht, sagen Sie es ihm bitte gleich. Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten