Frage von Mabelin, 19

Sind die anderen das Pro oder ich?

Nun ich habe ein grosses Chaos in meinem Kopf und in meinem Herzen. Ich bin vor mehr als einem Jahr umgezogen und am Anfang war es schon schwer den ich habe so meine Eigenarten aber das soll jetzt nicht heissen das ich mit mir selber rede sondern halt Kuscheltiere mit in die Schule genommen habe weil ich gewoh er ich selb zusein. Ich habe auch noch Kleider und bunte Strumpfhosen getragen, etwas was die in meiner alten Klasse auch nicht schlimm fanden. Doch dann brach da Chaos aus! Erst sollte ich meine Kuscheltiere aufgeben und dan meine Klamotten ändern! Ich bin eigentlich aber ein sehr nettes Mädchen und bin auch niemals frech oder habe eine grosse Klappe. Ich helfe immer gerne weiter. Ich werde aber dennoch nicht richtig angenommen und werde sogar öfter mit fiesen Sprüchen abgeworfen, mindestens ein Mal am Tag!! Dann kommt dazu das meine Eltern das Haus hier aber KAUFEN wollen und wenn sie könnten würden sie es tun, aber der Vermieter verkauft noch zu einem hohen Preis( auch für andere zu Teuer). Was mache ich denn dan jetzt?!! Bitte antworten, bin grade am durchdrehen!!!!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekanntefremd, 5

Hallo liebe Mabelin!

❤Eigentlich, wollte ich jetzt schlafen gehen, aber für dich bleibe ich noch kurz länger wach💜

🔴 Ich kann verstehen, wie es dir geht sowas muss ganz schlimm sein! Vertraue mir einfach... Bleib so wie du bist, und verändere dich nicht für andere! Ich finde es super mutig von dir deine Kuscheltiere mitzunehmen!!! Wirklich das ist mutig, weil du dein wahres "ich" zeigst. Wenn diese Kinder so weiter machen sollten, lass dich nicht unterkriegen! Das hat die alle nicht zu interessieren. Sag denen, dass die sich um ihren eigenen Kleidungsteal kümmern sollen (Kannst du ja auf deine Weise ausdrücken) und mach so weiter wie vorher. Irgendwann, müssen sie sich daran gewöhnen das du nicht so bist wie sie es wollen! Sie können dir nicht verbieten deine Kuscheltiere mitzubringen oder Kleider und Strumpfhosen zu tragen! Irgendwann, wenn sie dich besser kennen und sich an dich gewöhnt haben wirst du viel mehr Freunde haben ;-)
Suche dir deine Freunde gut aus! Wenn du irgendwann der Meinung bist, dass sich deine Persönlichkeit ändert , änderst du gleichzeitig auch wieder deinen Kleidungsteal. :) das ist total normal und der Lauf des Lebens! Falls Du irgendwann Erwachsen bist kannst du es sogar noch machen! WEIL es keine festen Vorschriften dafür gibt, wie man sich in einem bestimmten alter zu kleiden und zu verhalten hat! 🔵

🌹❤ WIRKLICH ALLES ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK 🔴🌹

❤LG unbekanntefremd❤

PS: Ich bin selbst erst 13 und ein Mädchen und kann mich total in dich hinein versetzen! Glaub an dich. Du bist wundervoll. Ich kenne dich zwar nicht aber du bist mir wichtig!❤

Kommentar von Unbekanntefremd ,

bleibe doch länger wach XD

Kommentar von Mabelin ,

Danke viel Mal für die Zusprechungen ❤️️

Kommentar von Unbekanntefremd ,

Gern 🌹

Antwort
von DinoMath, 6

Die meisten werden dich wohl nur schwerlich so akzeptieren können wie du bist, hängt aber auch mit deren Reife zusammen.

Mein Tipp wäre: suche dir paar Freunde die dich so mögen wie du bist.

Hoffe die gibts auch in deiner Schule, also welche die dich wenigstens halbwegs so mögen wie du bist.

Ich selbst habe erst nach der Schule die richtigen Freunde gefunden.

Für mich klingst das ziemlich sympathisch, also schade, dass du nicht in meiner Schule warst, damals.

Antwort
von Musicana, 9

Erstmal solltest du so bleiben wie du bist !!! du solltest dich nicht für andere verändern sondern nur wenn du willst für dich ! Vielleicht solltest du sagen das sie einfach mal aufhören sollen und das es dich verletzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community