Sind die Amerikanische Filme, die auf ausländische Seiten sind, erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Ihr wollt beide den selben Film sehen. Aber anstatt die Publisher zu unterstützen, € 7,99 auf den Tisch zu legen und sich den Film zu kaufen und immer wieder sehen zu können, muss die Sichtung von einer spanischen Seite in Erwägung gezogen werden. Du hast mit Recht moralische Zweifel daran! Egal ob legal oder illegal, ist es unnötig und nutzt niemandem, ausser Egoisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legale Seiten wie Netflix, Amazon etc. pp. sind doch im Ausland. Und dort ist es natürlich legal sich von dort etwas anzuschauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghaith
30.11.2016, 23:47

Ich meine Seiten, die kostenlose Filme haben

0