Frage von tsakalakos23, 42

Sind die allgemein die Republikaner liberal oder autoritär orientiert?

Sind die Republikaner liberal, autoritär, nationalistisch, rassistisch usw?

Antwort
von Miramar1234, 29

Beides,liberal bedeutet grundsätzlich,die Meinungen der anderen zu respektieren.Intelligente Menschen machen in der Meinungsbildung unabhängig von einer Person oder Partei,einen ständigen Abgleich der eigenen Position und der eigenen Ansichten ,mit dem Argument anderer.Die Begriffe autoritär,nationalistisch und rassistisch sind völlig überkommen bewertet und sind auch Totschlagsargumente und pauschale Vorverurteilungen gegenüber anderen.Dies ist mehr ,sich tatsächlich nicht mit einem Argument auseinandersetzen zu müssen,als vielmehr pauschal eine Partei abwerten zu können."Wäre ich mit Frauke Petry verheiratet,würde ich mich noch heute Nacht erschießen".Fragt sich wer da tatsächlich autoritär ist und wer nicht,gelle? Liberale Menschen gibt es in allen Parteien,rassistische auch.Es ist nämlich auch rassistisch,sein Volk zu hassen und es über Politik auszutauschen,zum Schweigen zu bringen,zu "Nazis"abzustempeln,oder zum Auswandern zu bringen.Beste Grüße

Antwort
von robi187, 23

sehr liberal = nicht an feste formen gebunden?

und immer die fahne im wind des großkapitals?

aber demokratie hat was mit volkswille zu tun?

wie kommt es denn das viele nichts haben aber wenige viel haben?

wieviel % der befölkerung und in welchen staaten sind im knast?

da kann man viel heraus lesen? auch das ttip wird wieder nur für die wenige grossen da sein und tante ema und co hat nichts davon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community