Sind die alle böse auch sasuke?

Sind die alle böse ??? - (Naruto, Sasuke)

3 Antworten

Ja sie sind "böse" jedoch muss man unterscheiden.... Ein teil von ihnen hat gute Gründe dazu, was es halt auch wieder sehr interessant macht :) #Lieblingsanime

Na ja kommt darauf an. Viele dieser Charaktere (Kakuzu, Itachi, Pain usw..) haben einen Grund für das was sie tun. Ich weiß nicht wie weit du Naruto schon geschaut hast, aber einige in Akatsuki (nicht alle, aber einige) haben in ihrer Vergangenheit etwas erlebt das sie dazu gebracht hat so zu sein wie sie jetzt eben sind...daher kommt es darauf an was genau du unter Böse verstehst...

Naja definiere böse ? Aber im großen und ganzen sollen sie böse dargestellt sein!:D