Frage von seliiineee, 87

Sind die adidas superstar (für kinder) auf amazon gefälscht?

Hallo, Die schuhe dort kosten ca. 60 € ohne versand,sie sind so billig da es die für Kinder sind. Die ich mir bei meinen kleinen füßen auch kaufen kann :D Ich hab auf der original adidas Seite nach gesehen und dort kosten sie für die kinder genauso viel. Aber leider gibt es dort nur die in weiß mit schwarzen streifen & die stan smith's. Ich möchte sie aber gern in schwarz mit weißen streifen haben & habe sie nur auf Amazon gesehen... In den Bewertungen sagen die auch alle das die original sind aber anscheinend schnell kaputt gehen? Also traue ich dem Braten nicht so recht. :D

Antwort
von implying, 60

ich find 60€ - auch für kinderschuhe - nicht grad billig... würde mir also keine sorgen machen wegen fälschungen. die bekämst du für einen bruchteil davon.

Antwort
von xxebruxx, 48

Das liegt daran da sie , wie du in der Frage genannt hast Kindergrößen sind. Diese werden billiger als die für „ erwachsene " verkauft. Natürlich solltest du aber drauf achten ob es von amazon direkt ist oder von einem Händler der über amazon verkauft ( sprich Marketplace ).

Antwort
von mrspecial88, 53

amazon kannst du vertrauen die sind halt einfach billiger wie original preis :)

Antwort
von healey, 50

Kauf dir lieber Schuhe im Laden ! 

Kommentar von seliiineee ,

meine frage war nicht ob ich sie mir im laden oder online kaufen soll! :D

Kommentar von healey ,

Is besser wenn Du dir Schuhe im Laden kaufst ! Da bekommst Du wenigstens was gescheites und Du kannst die Schuhe auch gleich anprobieren !

Kommentar von Besserwisser75 ,

Hmm...ja klar...Adidas produziert für stationäre Läden ja auch glatt was Anderes als für den Onlinehandel.... oder wie soll man Deine Äußerung verstehen, da bekäme man "wenigstens was Gescheites"?? *kopfschüttel*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community