Frage von Internet543, 57

Sind die adidas nmd runner oder die nike Fee 5.0 bequemer?

Hallo. Möchte mir neue Schuhe kaufen. Sind die nmd runner oder nike free 5.0 besser bzw. Von der Qualität besser? WElche sind bequemer? Welche Erfahrungen habt ihr mit den einzelnen Schuhen gemacht?

Antwort
von FixedLE, 35

Ich bevorzuge NMD`s, aber ich denke mal es könnte schwer werden noch an welche ranzukommen, weil der Release ja schon lange durch ist und du wahrscheinlich nur noch auf eBay oder so welche finden kannst.

Antwort
von mojo16, 26

Bequemer sind sicher die NMD's, die Boost Sohle bietet einfach einen sehr guten Komfort. 

Qualitativ sollten beide Modelle auf einem Level, denn beide bewegen sich ungefähr im gleichen Preisrahmen ( der Preis ist Modellabhängig ). 

Letztendlich musst du selbst wissen, welchen Schuh du schöner findest. 

Antwort
von bap999, 37

welche bequemer sind hängt immer davon ab wer sie trägt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community