Frage von whateveridk, 83

Sind die Adidas NMD Original?

Hallo,
Ich kenne mich schon recht gut mit Sneakern aus, habe auch schon selber originale NMD's aber ich weiß nicht ob die original sind.

Antwort
von BossGamer1312, 66

Das sind Fakes. Vielleicht ist das eine kleine Größe, aber das denke ich nicht. Die Form und diese Falte sind schon merkwürdig

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, ..., 50

Das von Dir gepostete Foto gibt die Farben zwar nicht korrekt wieder. Aber in der Farbkombination (Weiß/Pink) die man da erkennen kann gibt es keine Originalware.

Nomads in Raw Pink schauen anders aus...

https://suppastore.s3.amazonaws.com/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d...

Wo hast Du denn das Foto entdeckt? Ist doch sicher kein adidas Fachhändler, der die Schuhe zum Verkauf anbietet oder?

Antwort
von raamaazaan, 31

Mehr Fotos bitte

Antwort
von BLACKLABORATORY, 42

Absolut Fake.

Boost Sohle ist ja grausam haha ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community