Frage von IchBinPassiv, 1

Sind die Abschlussprüfungsaufgaben in der Realschule wirklich so einfach (video)?

https://www.youtube.com/watch?v=813MXSs_EU8&feature=share

Sind das wirklich aufgaben wie sie auch in der Prüfung dran kommen?

Antwort
von McLink, 1

So wie sie im Video vorhanden sind werden sie nicht dran kommen. Aber was ich dir sagen kann. Im Pflichtbereich sind die Aufgaben wesentlich einfacher, als im Wahlbereich:)

Antwort
von Gregg223,

Das sind simple Exemplare der Aufgaben, die in den Prüfungen drankommen können. Hier wird das Prinzip gezeigt,

Die eigentlichen Aufgaben sind etwas schwieriger zu lösen aber auch kein großes Problem.

Ich bin gar kein Fan von Mathe und habe auch nicht wirklich gelernt und trotzdem eine 3 geschrieben.

Die sind nicht so schwer :)

Antwort
von TheTrueSherlock,

Die fangen nur klein an. Lies mal die Kommentare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten