Frage von ckcan12345, 11

sind die 20er jahre besser als die 10 er jahre eines menschen?

hallo ich bin 22 und finde das die 20er besser sind als das leben von 16-19. ist das normal oder ist das leben mit 18 und so besser, weil meine 10er jahre echt die hölle waren. habe ich jetzt was verpasst im leben. und stimmt das das wenn jugendliche 17,18 sind dass sie lieber 20 - 25 wären. ich mache mir da ein bisschen sorgen

Antwort
von Maxipiwi, 10

Diese Zeitspanne kann man nicht vergleichen.Du weisst ja,Pubertät,die ist anstrengend.Dann wirst du erwachsener,kannst dein Leben eher selber gestalten.Wahrscheinlich hat jede Zeitspanne ihre Vorteile.

Antwort
von amdros, 11

Darauf kann man dir pauschal absolut nicht antworten.

Es kommt auf die Lebensumstände jedes einzelnen an und die sind m. E. bei jedem anders gelagert.

Jetzt, in dem Alter bist du in der Lage, für dich das Beste aus deinem Leben zu machen.

Alles Gute...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten