Frage von Konzulweyer, 22

Sind die 125 ccm-Roller aus China aus dem Baumarkt für unter 1000 Eu besser als ihr Ruf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 13

Bedenke: Was ist, wenn du Ersatzteile brauchst? Wo sollen die herkommen?

Kommentar von Konzulweyer ,

Die machen doch Werbung wie groß ihr Servicenetz ist.

Kommentar von teutonix1 ,

Seit wann gibt irgendjemand was auf Werbeaussagen?

Antwort
von wildpark3, 6

Nein, was soll es dafür denn geben? Kaufst du ein neues Fahrrad für 149€ oder schon etwas was taugt^^..