Frage von lilao, 66

Sind die: Lernkarten Anatomie und Physiologie: für Pflege- und andere Gesundheitsfachberufe Karten – 16. März 2015 -- zu empfehlen ?

Antwort
von MichaOB, 56

Ich würde lieber eigene Lernkarten erstellen, weil diese dann besser auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind und du hast durch das Erstellen schon einen Lernefekt. 

Kommentar von lilao ,

das hab ich schon mal versucht, brauch aber ziemlich lang dafür. Welche Strategie hast du selbst gewählt, um Zeit zu sparen?

Kommentar von MichaOB ,

Ich habe alle prüfungsrelevanten Themen am Computer ausgearbeitet. Es hat viel Zeit gekostet, hat mir aber auch viel gebracht. So hatte ich alles übersichtlich, in für mich verständlicher Sprache und musste nicht mehr in verschiedene Bücher schauen. Man muss natürlich entsprechend früh mit der Ausarbeitung anfangen. Ich würde es allerdings jedem empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community