gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind dicke Leute schlecht fürs Klima?

gefragt von rabbit18rabbit18 am 05.05.2009 um 19:03 Uhr

Hallo,

gemäß einem Artikel in der Rhein-Zeitung sind Dicke schlecht fürs Klima.

http://rhein-zeitung.de/on/09/04/21/n...

Hat man sowas schon gehört? Erst sind Kühe schlecht fürs Klima, jetzt sind es die Dicken...

Gibt es noch so "interessante" Neuigkeiten, die das Klima beeinflussen? Oder ist das mal wieder eine neue Hexenjagd?

verständnislose Grüsse

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57096)
ernaehrung (14271)