Frage von lalaamy, 74

Sind dicke Augenbrauen schöner als dünnere was ist eure Meinung?

Warum bemalen die Mädels ihre Augenbrauen dicker wenn die sowieso nachwachsen, und viele Mädels mögen ja keine dicken Augenbrauen aber bemalen es sich dicker warum?

Antwort
von st1998, 39

Viele malen sie sich einfach nach, weil grad der Trend mit dicken Augenbrauen herumgeht (Cara Delivigne). Manche malen sie sich nach, weil ihre Naturaugenbrauen zu hell sind oder zu dünn, dass man sie fast garnicht sieht. Und manche, weil sie einfach dicke Augenbrauen lieben. Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Kommentar von lalaamy ,

Cara Delivigne hat richtig schöne dicke und volle Augenbrauen will auch so welche haben aber wie?

Kommentar von st1998 ,

Es gibt echt viele gute Augenbrauenstifte dafür. Such dir eine passende Farbe aus. Am besten ein Tick heller als deine Naturaugenbrauenfarbe. Dann mal deine Augenbrauen einfach nach (nicht drüber oder drunter). Und dann immer in eine Richtung mit dem Bürstchen, das meistens immer auf dem Kopf des Stiftes ist.
(Bei rechter Augenbraue nach rechts bürsten, bei linker Augenbraue nach links).
Das schaut dicker aus, ist aber eigentlich nur voller. Schau mal obs dir gefällt. Mir persönlich an mir nicht so, weil ich mir zu anders vorstelle. Liegt aber wahrscheinlich dran, dass ich nie die richtige Farbe gefunden hab. ;)

Kommentar von st1998 ,

*vorkomme

Kommentar von lalaamy ,

Aber ihre Augenbrauen sind natürlich, die sind nicht bemalt und ich mag es nicht wenn ich meine Augenbrauen bemale ich warte einfach bis sie voller und länger werden dann schauen wir mal :)

Danke für denn tipp :)

Kommentar von st1998 ,

Gerne doch :)
Nur sei nicht zu enttäuscht wenn sie doch nicht so voll werden. Aber glaub mir, egal wie es natürlich bei ihr aussieht. Einpaar Make Up Artisten haben bestimmt schon mal an ihren Augenbrauen herumgebastelt.

Antwort
von claim70, 43

ist geschmackssache. viele betonen damit natürlich ihre augen/ die gesichtszone. ich mag dicke Augenbrauen sehr gern, kenne aber viele die mit dünnen Augenbrauen toll aussehen und / oder mal wechseln, geschmackssache eben

Kommentar von lalaamy ,

Früher hatte ich dünne Augenbrauen das stand mir überhaupt nicht gut danach vor paar Jahren sind sie wieder voller geworden aber dafür sind bisschen die seiten kurz

Antwort
von xxTOxx, 10

Ich finde dünne schöner. Dicke Augenbrauen wirken bei Mädchen oft ziemlich hart und markant. Dabei finde ich , dass Mädchen eher das Gegenteil sein sollten. Wenn man von Natur aus dicke hat , ok , dann kann man es auch lassen , vorausgesetzt es sieht gut aus und gefällt/passt einem. Ich verstehe nicht wieso heute (fast) alle Mädchen dicke Augenbrauen haben wollen. Die Augenbrauen dieser Cara Delevigne , von der der Trend ja kommt , schauen ja schon beinah so aus wie die von meinem Vater!!! Und ein MÄDCHEN will so aussehen?? Meiner Meinung nach echt nicht nachvollziehbar. Bin selbst 14 Jahre alt und eifere diesem "Augenbrauen Ideal" NICHT nach. Da ich es dämlich finde und den wenigsten Mädchen , dicke Augenbrauen wirklich stehen. Lg

Antwort
von xBeaSte, 22

Von Gesicht zu Gesicht unterschiedlich & Hauptsache es sieht natürlich aus

Antwort
von graystorm, 30

ja hab ich auch schon mal bei paar gesehen, ich finde es sieht doof aus, warum weiß ich auch nicht villt, aus Langeweile?

Antwort
von xxTOxx, 10

Ich finde dünne schöner an Mädchen. Ich finde dicke Augenbrauen an Frauen sehen einfach zu männlich aus.

Antwort
von Mignon3, 24

Jede/r hat einen individuellen Geschmack. Gegenfrage: Warum kämmst du eine Haare so und nicht anders?

Kommentar von lalaamy ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten