Frage von HighisRaubfisch, 46

Sind deutsche Männer die allergrößten weltweit?

Also heute bin ich zufällig gleich 2 deutschen Männern begegnet in einer ubahnhalle die über 2.10 cm waren , einer ging links von mir und einer weiter rechts des is Wahnsinn! Bin einem hinterher war anscheinend Geschäftsmann und hab ihn gefragt wie gross er sei , er sagte 2,15 cm . ich bin schon sehr gross mit 191 cm der hat mich aber überragt bis zum geht nich mehr der andere der rechts con mir ging war nur etwas kleiner vll 212 cm hab ihn nich gefragt weil der schnell ging, meine Frage wie kommt es dass es in Deutschland so viele Männer gibt die über 190 cm und 2 Meter sind sehe es andauernd da ich selbst gross bin viele über ragen mich und ich bin 191 cm ! Kann es sein dass die deutschen Männer im durschnitt die größten der Welt sind? Ich war schon in vielen Ländern, Holland Spanien italien, aber keiner dieser Länder hat nichmal im Ansatz so grosse Männer auch Holland nich! Ich wohne in münchen

Antwort
von Videospieler95, 26

Holland und Belgien sind momentan (Stand 2014) die größten. 

Das du keine gesehen hast ist einfach zufall und dann hier welchen begegnest ist einfach Zufall.

Wenn man sich überlegt wie viele Menschen es gibt kann man das nicht nur durch eine Begegnung errechnen

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/wachstum-hier-leben-die-laengsten-mens...

Antwort
von RKOuttaNowhere, 8

Wow so groß?? Mein ziel ist 1,86< bin aber 1,75m und 15/m

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Ich bin schon sehr gross weit über durchschnitt mit 191 aber hab halt an dem Tag zufällig 2 riesen gesehen keine Basketball er einer war Geschäftsmann im Anzug der Stöße fast an der decke an :D der war 2,15 und zufällig kam dann noch einer zur selben Zeit der circa 212 cm war

Antwort
von ray2016, 23

nein ,in  nord europe sind 

https://en.wikipedia.org/wiki/Northern_Europe

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Nope. Germany!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten