Frage von gino95, 49

Sind Deutsche Bahn Tickets 1 Tag zuvor Günstiger als am Gleichen Tag, gibt es eine Internet Seite wo man Sie Günstiger bestellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxMayer, 9

Ländertickets oder Flextickets kosten das gleiche, egal ob du die am Reisetag kaufst oder einen Tag davor.

Die Sparpreistickets sind kontingentiert. Du kannst sie im Reisezentrum 6 Monate vor Reisetag kaufen, online gibt es sie ab 91 Tage vor der Fahrt. Wenn eine Kategorie ausverkauft ist, springt der Preis in die nächste.

Antwort
von Kuestenflieger, 20

89 tage vor der fahrt gibt es unter "sparpreis" die günstigsten optionen .