Frage von Tbag98, 134

Sind Deutsche auch Europäer oder eine ganz eigene Gruppe?

Antwort
von Furzer, 32

Wir sind sogar im Herzen von Europa und das beliebteste Land auf der Erde.

Kommentar von Dummie42 ,

:DDDDDD

Kommentar von danitom ,

Das glaubst aber auch nur du.

Kommentar von Effigies ,

Ne, das glauibt der nicht, das haben weltweite Umfragen ergeben. Echt jetzt. Wenn man hier lebt kann man es nicht glauben, ist aber so. Im Ausland sieht man uns so als volkstümliches Urlaubsdorf mit echt schicken Autos und sauberem, pünktlichem Personal. 

Kommentar von Tbag98 ,

Aber nur wegen hitler

Kommentar von Tbag98 ,

Und der tollen Vergangenheit

Kommentar von danitom ,

Und die lassen wir auch weg.

Kommentar von danitom ,

Den lässt du hier mal ganz aus dem Spiel.

Kommentar von Effigies ,

Der war Österreicher.

Antwort
von Accountowner08, 7

Deutschland liegt in Europa (falls dir das nicht klar war) und daher sind die Deutschen eine Untergruppe der Europäer...

Wenn du den Ursprung der Deutschen meinst: die stammen von vielen verschiedenen Völkern ab, die in ganz Europa und auch Nordafrika umhergewandert sind, also insofern sind die Deutschen nicht klar anders als andere Europäer und auch untereinander ziemlich verschieden.

Und wenn du noch weiter zurück gehst, dann stammen alle Menschen aus Afrika, soviel man heute weiss...

Antwort
von Dummie42, 60


Das mit der arischen Rasse war eine total kranke Phantasie.

Deutsche sind einfach typische Mitteleuropäer. Promenadenmischungen, wie alle um uns herum auch. Ich weiß, das lesen auch heute viele noch nicht wirklich gern, ist aber so.


Antwort
von MilkaWay, 49

Wenn Deutschland in Europa ist( Was es auch ist) ,dann sind wir Europäer

Kommentar von danitom ,

Das glaubst aber auch nur du.

Kommentar von MilkaWay ,

Ich und alle anderen in Deutschland außer du xD

Kommentar von danitom ,

Mach jetzt hier keinen Aufstand, sonst verbannen wir dich auf einen Vulkan.

Kommentar von MilkaWay ,

😂😂Vulkane sind toll

Antwort
von RudeBoyZHerb, 68

hast wohl in erdkunde nicht ganz aufgepasst, natürlich sind wir deutschen europäer :)

Kommentar von danitom ,

Erzähle hier keinen Quatsch und mache hier keinen unsicher.

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

lass mir doch auch mal meinen spaß

Antwort
von Restriction, 57

Ja, Deutsche sind Europäer

Kommentar von danitom ,

Ach komm, fall jetzt hier nicht aus der Reihe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten