Frage von gossipgirlxoxo1, 49

Sind der Anwalt oder die Therapeutin echt in Hilf mir (rtl2)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 35

Der Anwalt und die Therapeutin mögen durchaus auch im echten Leben diese Berufe ausüben, die dargestellten Rollen und Geschichten sind jedoch erfunden.

Antwort
von Sveniano, 8

Kurz und Knapp: Ja :D

Antwort
von LeCux, 35

DVD Tipp: Free Rainer.

Alles mehr oder weniger Fake.