gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Deo Cremes bei starkem schwitzen zu empfehlen?

gefragt von gundula46 am 19.05.2009 um 17:33 Uhr

Eine Freundin hat mir eine Deo Creme empfohlen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das bei starkem schwitzen hilt und vor allem dass das angenehm auf der Haut ist, wenn man sich damit die Achseln vollschmiert. Wie ist eure Meinung dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (5047)
Schweiß (233)
Deodorant (41)