Frage von zabine66, 81

Sind denn alle Männer unehrlich?

....Mann flirtet schon wochenlang auf Teufel komm' raus mit mir....und erwähnt jetzt so ganz nebenbei, das er 'glücklich' mit seiner Familie ist....!? Wie kommt man sich denn da als Frau vor...? Das ist jawohl das Letzte! Warum macht 'Mann' sowas? Braucht' er nur was für sein Ego? Dabei kommt er mir recht verliebt vor, was meine Person betrifft....soll' einer verstehen....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viomio82, 51

Sagen wa mal so. Frauen können genau so schlimm sein. Statistisch gesehen ist der Unterschied wer häufiger fremdgeht nicht sehr gross.

Manchmal hat man Pech und gerät an den falschen Mann. Das ist immer ne bittere Erfahrung. Ehrlichkeit bedeutet manchen halt einfach nix

Kommentar von zabine66 ,

....ja, kann sein. Ich kann es nur nicht nachvollziehen: glücklich verheiratet aber super im Fremdflirten...wenn ich glücklich mit einer Frau bin; wozu dann sowas..??? Kann doch nur fürs EGO sein!!!

Kommentar von viomio82 ,

Da kommen Männer immer mit dem Standardspruch: wir sind Jäger und Sammler.....aber bist Dir so sicher das er glücklich in der Ehe ist? Und falls er es nicht ist sollte er Eier beweisen und mit seiner Frau sprechen

Antwort
von DressVirus, 46

natürlicj sind ALLE unerlich es gibt kein einzigen wirklich kein witz

Kommentar von ZiroTv ,

entweder das war ironisch gemeint oder du hast es echt nötig oder du bist so fett beziehungsweise hässlich das dich keiner haben will und du jetzt alle Männer runter machen muss. War das ehrlich genug, ist aber nur meine Meinung...

Kommentar von DressVirus ,

1. ironie 2. ich bin ein mann 3. its a Joke

Antwort
von landregen, 38

1. Was ist daran unehrlich?

2. Einer ist wie alle?

3. Zu flirten ist kein Heiratsantrag, da verwechselst du möglicherweise etwas.

Kommentar von zabine66 ,

...Nein, bestimmt nicht. Ich wundere mich nur, wie man glücklich mit Family sein kann und gleichzeitig so fremdflirtet mit einer anderen Frau...passt doch irgendwie nicht so recht zusammen...! 

Kommentar von landregen ,

Das kann man unterschiedlich eng sehen. Viele sind auch der Meinung, dass man sich gern woanders Appetit holen darf, nur gegessen wird zu Hause.

Auf jeden Fall ist das Flirten ein Spiel uns hat nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community