Frage von ehrenmann1, 63

Sind die Rechtschreibkenntnisse der Deutschen streng monoton absteigend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodarte, 63

Ach, so schön formuliert, ich liebe so was ja. :) Aber anscheinend schon, ja.

Kommentar von ehrenmann1 ,

Hihi, hab extra drauf geachtet!

Antwort
von ThePsilosopher, 25

Den Deutschen ihre Rechtsschreibkenntnisse sind wirklich schlecht genau so wie die Grammatik und Interpunktion. Schlechter wie früher auf jeden Fall aber schreiben, soll ja Spass machen.

Mann. Egal, wie sehr ich mich anstrenge, es sieht immer noch recht hübsch aus xD

Kommentar von Delveng ,

@ThePsilosopher, 

Schlechter wie früher

Schlechter als früher

Antwort
von pbheu, 32

heisst es nicht etwa

"sind der deutschen rechtschreibkenntnisse streng monoton absteigend?"

den deutschen ihre grammatikkenntnisse scheinen jedenfalls absteigen tun.